TFZ-Fahne 3kB

Steffen's Revier
1.Triebeser Fanfarenzug e.V.
Was sonst noch so los ist



Natürlich gibt es bei uns nicht nur Proben und Auftritte. Da die Mitglieder sich untereinander recht gut verstehen, da darf natürlich die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Neben kleinen Spaghetti-Feten im Sommer findet auch jedes Jahr im Dezember eine große Weihnachts- und Jahresabschlußfeier statt, bei der die meisten Mitglieder mit dabei sind. Zuerst wird eine große "gemeinsame Probe" gemacht. Da es zu dieser Zeit meist schon sehr kalt ist, mieten wir uns eine Turnhalle in Triebes. Und wenn wir schon mal da sind, dann bleiben wir auch hier... als nächstes wird nämlich Volley- oder 2-Völker-Ball gespielt, wobei es für die Mannschaften auch ordentlich was zu gewinnen gibt.

Turnhalle 21kB

Bei dem vielen Spaß kommen die Spielregeln meist etwas zu kurz
Anschließend ziehen wir in unseren Probenraum um, wo meist schon das Essen für alle bereitsteht. Wenn bestimmte für den Verein wichtige Ereignisse, z.B. Wahlen, Satzungsänderungen o.ä. anstehen, werden diese als nächstes durchgeführt, bevor der Abend mit einer Disco und einigen harmlosen(???) Spielen ausklingt.

I canīt dance 21kB

I canīt dance...

Das Repertoire
1. Triebeser Fanfarenzug e.V.
Zurück zu Steffen's Revier

Steffen Leßke & Harley
Triebes, 23. März 2000