Falk 10kB

Mein Sohn,
Mein Stolz,
Meine Altersvorsorge



Ei, Ei, Ei 20kB Es begann alles in einer lauen Sommernacht im Juli 1999, als es nach stundenlanger harter Arbeit zu folgendem Ergebnis kam:


Quelle: Quarks & Co.


Im Bauch 29kB Aus Spaß wurde Ernst und bereits nach 22 Wochen gelang dieser Schnappschuß des kleinen Wurmes, der schon bald das Leben seiner beiden Eltern enorm verändern würde. Gut zu sehen ist, daß dieses Wesen bereits jetzt weiß, daß es nur mit dem Finger schnipsen braucht, und schon springen die Alten.


Nach einer Stunde 14kB Endlich war es soweit. 7 Tage eher als berechnet bahnte sich der kleine Wurm seinen Weg nach draußen an das Licht der Welt. Für jeden der das miterlebt, ist die Geburt wie ein Wunder. Als die Wehen einsetzten hatten wir uns auch endlich ganz schnell auf einen Namen geeinigt: Falk. Das Foto zeigt Falk eine Stunde nach der Geburt unter der Wärmelampe.


Füße 18kB Am Faszinierendsten fand ich, daß an dem kleinen Kerl alles dran war, was zu einem fertigen Menschen gehört, eben nur im Mini-Format. Gut zu sehen an den Zehen, die hier eigentlich mehr wie Perlen aussehen.


1x Grinsen für 22kB Und seit dem dritten Monat kann Falk eines sehr gut: Grinsen. Wann immer man sich mit ihm beschäftigt, man bekommt entweder dieses sonnige Grinsen oder ein ohrenbetäubendes Gebrüll geschenkt.


Das Model 16kB Und alle sagen: Was für ein hübscher Bengel. Für uns Eltern gibt es allerdings keine Frage, das ist das schönste Baby der Welt! Die Verwandten (allen voran Omas und Opas) versuchen natürlich festzustellen, nach wem er denn nun kommt. Also bis jetzt hat sich ihren Meinung alle zwei Wochen geändert.


Der erste eigene Stuhl 20kB Ja und nun geht's los. Im ersten eigenen Stuhl sitzen, rumhampeln, grinsen, alles anfassen und sofort zur Untersuchung in den Mund stecken, ...


2. Grinsen für 28kB Selbst nach 5 Monaten hat der kleine Erdenbewohner das Lachen noch nicht verlernt. Wenn der wüßte, was noch so auf ihn zukommen wird.....

Und wie man sieht, auch die Mama ist stolz auf das, was alles aus der guten Milch so werden kann.


Intelligenzbestie 30kB Übrigens, auch unter den 7-monatigen liest man c't, was sonst... Allerdings, mir scheint, hier geht mehr um das Medium als um den Inhalt!


Auf dem Bauch mit 16kB Selber auf den Bauch gedreht! Na ja, mit 8 Monaten ist das wohl kein Grund besonders stolz zu sein, aber jetzt kann ich mich immer nachts auf den Bauch drehen und darf dann brüllen, bis mich endlich wieder jemand auf den Rücken dreht, hi hi....


Hobbies 31kB Meine Hobbies:
1. Papa die Mütze wegnehmen
2. Papa an der Leine halten, die ich vorher durch den Mund gezogen habe, bis sie endlich klitschnaß war.


Trampolin 32kB Trampolin, Trampolin, Trampolin, das macht Spaß! Aber was machen, wenn kein Trampolin da ist? Da muß 'was anderes herhalten, ups, den Papa sein Bauch geht ja auch ganz gut...


Und das ist erst der Anfang ...



Zum Schluß natürlich noch ein paar Links zum Thema Baby und andere Katastrophen:
Zurück zu Steffen's Revier

Steffen Leßke
Triebes, 11. Februar 2001