E-Mehl

Meine eMail - Hitliste





Einmal sagte ein großer Mann, es sei verrückt, zu zählen, von wem man wieviel Post bekommen hat.
Nun, verrückt sein ist in. Let's be crazy!

Also folgt nun eine heiße Liste der Versender von Elektriker-Bäckereihilfsmitteln, geordnet nach der Zahl ihrer Sendungen (kommerzielle Sendungen und Sendungen mit einem Informationsgehalt kleiner gleich Null ausgeschlossen).

  1. Tom, der ge-Web-te mit 112 Treffern
  2. Torsten aus Ober oder Witzje mit 35 Treffern
  3. Stefan, der alles im Griff hatte mit bisher 22 Treffern
  4. Rene, Mr. Prokop mit 12 Treffern
  5. Torsten, der ge-Protected-te Modische mit 12 Treffern
  6. Volker, *.PAS (mittlerweise zu *.CPP mutiert) mit 10 Treffern
  7. Steffen, ist gleich ein Warg mit 8 Treffern
  8. Commander Nic, der die Trommelstöcke gegen den Joystick tauschte mit 7 Treffern
  9. Steffen, immer einer Hot-Story auf der Spur mit 7 Treffern
  10. Jürgen Toner mit 4 Treffern
  11. Joachim, (für uns nur Mr. Zeiger) mit 3 Treffern
  12. Andreas, der nicht viel mit Billard aber um so mehr mit Mr. Spock zu tun hat mit 2 Treffern
  13. Silvio, genannt: Die Baßrolle, mit 2 Treffer
  14. Otto, der Außerfriesische, mit 2 Treffern
  15. Andreas, der etwas andere Fernstudent mit 1 Treffer
  16. Axel, den wohl ältesten Ferni im Internet mit 1 Treffer
  17. Annett, die auch im Zeichen der Eule studierte, mit 1 Treffer
Wenn auch für so manch einen der Informationsgehalt dieser Seite gegen Null geht, so wird es doch Cybernisten geben, die sich einen der begehrten oberen Plätze auf dieser international anerkannten Liste sichern wollen.

Genug der Bäckereiwaren. Am besten Sie gehen jetzt...


Zurück zu Steffen's Revier
Steffen - Indiskret

Steffen Leßke
Triebes, 31. Januar 2000